Wie lange ist meine Mitgliedschaft gültig und wie kann ich sie verlängern?

Die Mitgliedschaft gilt immer bis zum 30. Dezember (neu ab 2024). Eine Kündigung für das folgende Jahr ist jederzeit möglich, ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft mit diesem Datum automatisch. Mit dem Beginn des neuen Geschäftsjahres bekommst du eine neue Rechnung. Mit der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages bestätigst du die Verlängerung deiner Mitgliedschaft.

Wie bekomme ich Zugang zu der WhatsApp Community?

Als aktives Mitglied schickst du uns einfach eine E-Mail an info@mtbtrailverein.at und du erhältst einen Einladungs-Link! Wenn du den Link anklickst und die App installiert hast, gelangst du direkt zu unserer Whatsapp Community.

Wie kann ich mich zu den nächsten Veranstaltungen anmelden?

Wir veröffentlichen in der Whatsapp Community unsere Veranstaltungen und Ausflüge - halte dich dort einfach am Laufenden;)

Kann ich an einer Veranstaltung teilnehmen ohne bereits Mitglied zu sein?

Nur Vereinsmitglieder sind durch unsere Versicherung auch bei Veranstaltungen abgedeckt, du kannst aber gern einmal vorbeikommen um bei einer Veranstaltung reinzuschnuppern!

Was sind Teilnahmebedingungen für unsere mehrtägigen Veranstaltungen und Ausflüge?

siehe hier: AGBs Veranstaltung.pdf